Montag, 23. November 2015

Es hat geschneit

Nicht nur draußen sind die ersten Schneeflocken gefallen. Wobei man das was da runter kam ja nicht wirklich als Schnee bezeichnen kann ^^

Auch bei mir im Bastelzimmer lassen sich die Schneeflocken nicht mehr zurückhalten. Ich liebe das neue Set "Flockenzauber" einfach. Was im Frühjahr / Sommer die Schmetterlinge sind, sind im Winter die Schneeflocken =)

Aber seht doch einfach selbst, welche Karte entstanden ist:






Als Farbkombination habe ich "Taupe", "Minzmakrone" und "Ozeanblau" benutzt. Der Hintergrund wurde mit der Schablone "Glückssterne" geprägt.

Der Spruch der auch aus dem Set "Flockenzauber" ist wurde in "Gold" embost, passend zu dem "Glitzerband in Gold". Das Fähnchen habe ich mit Hilfe der "Fähnchenstanze dreifach einstellbar" gemacht.


Ausgestanzt sind die Schneeflocken natürlich mit den passenden Stanzen "Blütenmedaillon" und "Schneeflocken".

Draußen schmilzt der Schnee zwar schon aber bei mir im Bastelzimmer wird er noch ein bisschen liegen bleiben. Die Liste der benötigen Weihnachtskarten wird irgendwie immer länger ^^.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Bis Bald
Eure Meli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen