Dienstag, 3. November 2015

Der Preis für den Tollpatsch des Jahres geht an ....

mich! Ich weiß ja eigentlich schon immer, dass laufen nicht so mein Ding, aber jetzt am Wochenende habe ich mal wieder den Vogel abgeschossen.

Beim Gassigehen bin ich mal schön der länge nach hingefallen. Irgendein Depp hat ein Bank für Zeitschriften im Wald liegen lassen und Meli bleibt natürlich darin hängen -.-

Tja, jetzt habe ich mir meine linke Hand und mein linkes Knie aufgerissen. Bei der Hand ist es sogar heftig, dass ich einen Verband tragen muss. Also erstmal nichts mit basteln und dass in der Woche vor meinem großen Weihnachtsbasteln -.-

Zum Glück bin ich mit den Projekten schon fertig, also kann der Workshop ganz normal stattfinden. Es gibt übrigens noch zwei Plätze, wenn Ihr also spontan noch Lust habt sagt mir doch einfach bescheid.

Aber zum Glück habe ich noch ein paar alte Projekte die ich Euch noch nicht gezeigt habe. Einner meiner treusten Kunden war von den Teelichtkarten so begeistert, dass er gleich mal drei Stück geordert hat.

Zwei sollten genauso wie meine letzte werden. Die dritte sollte in herbstlichen Farben sein.


Da der Hebst basteltechnisch genauso wie Ostern an mir vorbei geht, hatte jetzt nichts herbstliches, mit dem ich die Karte verziehren konnte. Also griff ich nochmal auf die altbewehrten Schmetterlinge zurück.






Da der Schmetterling schon fast die ganze Vorderseite einnimmt, habe ich außer auf Blümchen auf weitere Verzierungen verzichtet.

Da mir das Schreiben auf der Tastatur auch noch recht schwer fällt, verabschiede ich mich jetzt wieder von Euch. Ich wollte Euch nur ein kleines Lebenszeichen von mir geben =)

Bis Bald
Eure Meli


Kommentare:

  1. Die sind toll Melanie!
    Ich mag die Licht-Karten total
    Ich wünsche dir schnell guter Besserung, halte die Ohren steif ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylwia, danke schön. Ich liebe die Licht Karten auch. Sie gehen so schnell und sehen einfach bezaubernd aus =) LG Meli

      Löschen
  2. Halt Melanie,
    die sehen ja klasse aus. Das mit dem Sturz ist natürlich doof, gute Besserung.
    Viele Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,
      danke schön, heute ist es zum Glück schon besser. =) LG Meli

      Löschen
  3. Lass den Kopf nicht hängen, ich bin überzeugt das bekommst Du trotz des Handicaps gut hin - sieht jedenfalls ganz danach aus!
    Gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, zum Glück ist es heute schon besser. Ich konnte meine neuen Spielsachen noch garnicht richtig ausprobieren ^^ LG und bis nächste Woche

      Löschen