Mittwoch, 14. Oktober 2015

Worauf habe ich mich da nur eingelassen?

Als hätte ich nicht schon genug um die Ohren habe ich mich gestern auf dem Elternabend im Kiga breitschlagen lassen dem Elternbeirat beizutreten.

Gut, es ist ja für die Kinder und wenn nicht genug Eltern zusammen gekommen wären, hätte es keinen Elternbeirat gegeben. Unter anderem organisiert der Elternbeirat jedes Jahr einen Ausflug in die Fasanerie und für die Kinder ist das immer das Highlight des Jahres.

Von den Erzieherinnen haben wir ein kleines Notizbuch bekommen. Das kleine schwarze Ding konnte ja nicht so bleiben, also habe ich mich heute gleich an den Basteltisch gesetzt und es verschönert:






Ich wollte es im Stil meines Kalenders halten. Also habe ich wieder wie Farben "Honiggelb" und "Brombeermouse" benutzt.

Jetzt bin ich auf unser erstes Treffen gespannt und die Aufgaben die auf mich warten. Ich werde Euch bestimmt darüber berichten. =)

Bevor ich zum Ende komme, möchte ich Euch noch auf etwas Aufmerksam machen. Ihr habt es bestimmt alle schon mitbekommen, dass SU mit seinem Lager umgezogen ist. Leider sind dabei ein paar Probleme eingetreten und SU hängt mit dem Ausliefern der Bestellungen ca. 1 Woche hinterher. Daher werden die Angebote der Woche erstmal begrenzt sein. So soll ein erneuter Lieferrückstand verhindert werden. Jetzt heißt es umsomehr schnell zu sein, wenn etwas für Euch dabei ist.

Ich werde daher heute Abend eine Bestellung machen, der Ihr Euch gerne anschließen könnt.

Die aktuellen Angebote der Woche könnt Ihr sehen, wenn Ihr auf der rechten Seite auf das entsprechende Bild klickt.

Denkt an mein Angebot im Oktober für Euch. Alle Bestellungen sind für Euch Versandtkostenfrei und ab einer Bestellung von  80 € gibt es noch ein kleines Geschenk aus dem Katalog für Euch dazu.

Ihr könnt Euch gerne jederzeit über das Kontaktformular bei mir melden.

Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen