Dienstag, 20. Oktober 2015

Viele Aufträge

Immoment komme ich mit den Weihnachtskartenbasteln nicht vorran. Ich habe derzeit ein paar Aufträge die abgearbeitet werden wollen und nichts mit Weihnachten zu tun haben.

Da ich mit den Aufträge noch nicht ganz durch bin, zeige ich Euch heute noch etwas, was ich schon vor längerer Zeit gebastelt habe. 

Vor kurzem hatte sich eine neue Kundin bei mir gemeldet. Sie wollte gerne mehr über SU erfahren und die Kataloge zugeschickt bekommen. Das habe ich natürlich gleich gemacht. Aber wie Ihr mich kennt, wisst Ihr, dass die Kataloge nie alleine auf die Reise gehen.

Ich hatte noch von meiner Katalogparty im Juni eine Notfallbox. Da die Box zum verschicken leider zu groß war, habe ich das ganze umgeräumt.


Mit Hilfe der Thinlits "Leckiereinen Tüte" und dem Designerpapier im Blog "Bunte Party" habe ich eine Tüte gemacht und dort den Inhalt für die Katalognotfallbox verstaut.


Den Inhalt habe ich Euch auch nochmal schnell fotografiert. Mit dabei sind eine Wunschliste, damit jeder auch deine Wünsche kennt, Post Its um die Lieblingssachen zu makieren, ein Taschentuch, um sich den Sabber wegzuwischen, ein Pflaster zum Versorgen der Wunden bei schnellen Durchblättern und natürlich ein Beruhigungstee um bei den Preises ein wenig runter zu kommen. ^^

Bevor ich mich wieder meinem Basteltisch widme, muss noch ein bisschen was im Büro gerabeitet werden.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen