Dienstag, 6. Oktober 2015

Schon 2 Jahre, ein kleines Danke für Euch

Wow, ich kann es garnicht fassen. Ich bin jetzt 2 Jahre Demo bei Stampin Up. Das hätte ich am Anfang wirklich nicht gedacht. Ich war der Meinung spätestens nach einem Jahr schaffe ich meinen Umsatz nicht mehr. Aber irgendwie habe ich es dann doch immer geschafft.

Und das habe ich Euch zu verdanken =) Als Dankeschön für meine Kunden biete ich daher im ganzen Oktober bei jeder Bestellung kostenlosen Versandt an! Heißt Ihr müsst überhaupt keine Versandtkosten (weder die von Stampin Up noch Versandtkosten von mir zu Euch) zahlen.

Und als kleinen Anreiz für eine Bestellung gibt es ab einem Bestellwert von 80 € noch ein kleines Geschenk aus dem Katalog von mir für Euch.

Das Angebot gilt auch bei den Sammelbestellungen! Meldet Euch einfach bei mir und ich nehme Eure Bestellung auf.

So, ganz unkreativ will ich den Beitrag auch nicht lassen. Nach einem turbolenten Wochenende mit vielen Terminen war ich gestern mal wieder ein bisschen kreativ . Ich habe angefangen meinen Vorrat an Weihnachtskarten aufzustocken.


Entstanden sind ganz einfache und schnelle Karten. Nur die Farben und die Prägefolder im Hintergrund unterscheiden sich.

Ich habe die klassichen Weihnachtsfarben "Chilli", "Lagunenblau" und "Petrol" benutzt.






Auf jeder Karte ist ein Baum aus dem Set "Christbaumfestival" gestempelt. Der Spruch ist aus dem Set "Perfekte Pärchen".





Für den Hintergrund habe ich die Prägefolder "Leise rieselt ...", "Punkteregen" und "Glücksstern" verwendet.

Heute werde ich leider nicht zum basteln kommen. Auf der Arbeit ist durch meine ganzen Termine einiges liegen geblieben. Das will jetzt aufgearbeitet werden.


Bis Bald
Eure Meli


Kommentare:

  1. Glückwunsch zum 2jährigen liebe Meli...
    Toll machst Du das!
    Ich komme immer wieder gern vorbei!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ruth, ich freue mich immer wieder über Deine Kommentare =)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich bin begeistert von den schönen Weihnachtskarten, so schlicht und einfach toll :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen