Montag, 26. Oktober 2015

Noch mehr Nachwuchs

Heute kann ich Euch endlich mein letztes "Großprojekt" zeigen =). Unser Angestellter wurde vor kurzem Papa. Da wir ihm heute erst das Geschenk übergeben konnten, durfte ich es vorher noch nicht zeigen ^^.

Ich habe mich mal an eine Windeltorte gewagt. Ich muss sagen, das doofe Ding hat mich echt nerven gekostet ^^. So schnell mache ich keine mehr. Wehe es bekommt jetzt noch jemand ein Kind ^^

Aber das Ergebnis gefällt und das ist ja das wichtigste =).


Da es ein Mädchen geworden ist, habe ich mich an die Frabe "Melonensorbet" gehalten. Auch wenn es nicht so viel aussieht waren gerade die beiden Ringe echt eine Herausforderung wegen der Größe.

Verziert habe ich die Ringe mit den "Zoo Babys" in verschiedenen Farben gestempelt.

Mit dem Namen der kleinen Prinzessin und den wichtigsten Daten war das Werk dann auch geschafft.

Ich halte mich heute kurz, ich muss gleich los meinen Prinzen vom Kindergarten abholen.

Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen