Sonntag, 25. Oktober 2015

Nachtschicht eingelegt

Nachdem ich die ganze Woche nicht wirklich zum basteln gekommen bin, habe ich gestern Abend mal eine Nachtschicht eingelegt um die Aufträge abzuarbeiten.

Was soll ich sagen, ich habe alle Aufträge erledigt und bin sogar schon was fertig mit den Vorbereitungen für das Weihnachtsbasteln am 08. November. Es sind übrigens noch zwei Plätze frei, wenn Ihr also Lust habt, meldet Euch bei mir. Nähere Infos findet Ihr auf der Seite "Workshop".

Bevor ich Euch jetzt meine Ergebnisse zeige, habe ich noch ein spontanes Geschenk, dass ich gestern Mittag schnell gemacht habe.

Die Mutter meiner besten Freundin hatte diese Woche Geburtstag. Da wir uns dann gestern spontan getroffen haben, wollte ich nicht ohne Geschenk auftauchen =)


Ich habe mal wieder ein Glas mit Kerze verschönert.


Mit Hilfe der Stanze "Blütenmedaillon" habe ich "Glitzpapier Gold" eine Schneeflocke ;-) ausgestanzt. Noch eine "Holzakzent Schneeflocke" und fertig =)

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Bis Bald
Eure Meli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen