Mittwoch, 14. Oktober 2015

Für einen neuen Erdenbürger


Meine liebe Freundin Bianca hat mich mal wieder um eine Karte gebeten. Eine Freundin hat einen Sohn bekommen und der soll natürlich auch die entsprechenden Glückwünsche erhalten.

Ich wollte keine meiner schon vorgefertigen Karten nehmen, da der Name des kleinen auch gerne in der Karte verewigt werden konnte.

Die Grundfarben sind "Aquamarin", "Schiefergrau" und "Ozeanblau".


Das Designerpapier im Hintergrund ist aus dem Blog "Bunte Party". Den hatte ich vor kurzem bei meiner Demokollegin Bella bei deren Blog Candy gewonnen. Ich habe mich wie Bolle gefreut, weil ich einerseits nicht damit gerechnet hatte und andererseits den Blog und den "Funkelzauber Glitzerkleber" bisher noch nicht hatte. Der Kleber wird jetzt für Weihnachten das ein oder andere mal zum Einsatz kommen =).


Der Löw ist aus dem Stempelset "Zoo Babies" und das Fähnchen aus dem leider nicht mehr erhältlichen Set "Famose Fähnchen". Die dazu passenden Framelits gibt es allerdings noch zu kaufen.

Ich finde die Stempel aus dem Set sind unverzichtbar weil sie einfach immer passen von Grösse und Form.

Das war es für heute schon wieder von mir. Gleich beginnen die Vorberichte zum Abendspiel in der Bundesliga. Nachdem meine Kickers heute nicht wirklich überzeugen konnten, hoffe ich auf die Eintracht, damit wenigstens mein Mann glücklich ist. =)

Bis Bald
Eure Meli





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen