Dienstag, 27. Oktober 2015

Eine Neuerung

Nach langem Überlegen möchte ich Euch mir nun auch Treuepunkte anbieten.

Ich selbst bin ein großer Fan von solchen Treupunkten und dem damit verbundenen Rabatt. Warum soll ich dann Euch nicht auch so etwas anbieten.

Ich bin über jeden treuen Kunden froh und möchte Euch gerne etwas zurück geben.

Auf der Seite Treuepunkte oben in der Sidebar  könnt Ihr nachlesen, wie das Sytsem funktioniert.

Das Prinzip ist ganz einfach. Pro 50 € Bestellung bei mir erhaltet Ihr 1 Treuepunkt. 

Bei 10 Treuepunkten bekommt Ihr einen Gutschein über 10 €.

Solltet Ihr zu dem System noch fragen haben, könnt Ihr Euch natürlich gerne jederzeit an mich wenden.

Ich freue mich schon auf Eure nächste Bestellung.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen