Dienstag, 22. September 2015

Wie versprochen!

Ich hatte in einem der letzen Post ja erwähnt, dass ich meinen Vorrat an Babykarten auffüllen muss und mich für die Geburtstagskarte für Moritz Freundin als Vorlage entschieden habe.

Heute zeuge ich Euch schnell die entstandenen Karten.






Entstanden sind zwei Karten in den klassischen Jungen und eine Mädchenfarben. Nur ist mir dann im Nachhin aufgefallen, dass die Baby die in nächster Zeit kommen alles Mädchen sind. Da muss ich wohl nochmal ran ^^.




Anstatt einem Geburtstags Wunsch habe ich ein Fähnchen aus dem Set "Famose Fähnchen" mit Hilfe der passenden Framelits ausgestanzt.

Dann werde ich jeztzt wieder an meinen Basteltisch zurückkehren und noch ein paar Babykarten für Mädchen machen =).

Vorher möchte ich Euch aber noch an meinen Bastelworkshop am 25.10.2015 erinnern. Es sind noch ein paar Plätze frei. Für nähere Infos schaut doch in der Rubrik "Workshop" vorbei oder schreibt mich einfach an.

Bis Bald
Eure Meli






Kommentare:

  1. die Karten sind alle Zucker süß.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Karten - ich tue mich bei Babykarten immer schwer, aber deine Version gefällt mir sehr gut! Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eunice. Geht mir normalerweise auch so =). Das waren die ersten Babykarten die ich seit langer Zeit mal wieder gemacht habe. Probiere einfach drauf los, das wird schon =). Ansonsten darfst du meine Karten aber auch gerne nachbasteln, ich habe damit kein Problem =)

      Löschen