Dienstag, 15. September 2015

Vielseitig verwendbar

Meine neuste Karte ist wieder so eine Karte die man für verschiedene Anlässe verwenden kann, je nachdem welcher Spruch auf der Karte steht.

Am Freitag ist Moritz auf dem Geburtstag einer Kindergartenfreundin eingeladen. Da ich immoment immernoch in einem kleinen kreativen Tief hänge, viel mir keine passende Geburtstagskarte ein. Also habe ich eine alte Babykarte einfach umgewandelt.


Durch den Spruch aus dem Set "Schmetterlingsgruß" wurde aus der Babykarte eine Geburttstagskarte. Ansonsten habe ich typische Mädchenfarben "Calypso", "Altrose", "Kirschblüte" und "Brombeermouse" verwendet.


Das Zebra ist natürlich aus dem Set "Zoo Babies". Jetzt wo die Kinder etwas größer sind, sollte ich mir vielleicht mal ein neues Set zulegen, aber irgendwie überzeugen mich die aktuellen Sets für Kinder nicht so ganz.

Heute habe ich endlich mal nicht ganz so viel arbeit auf meinem Schreibtisch, mal schauen ob ich mich dann mal in mein Bastelzimmer zurückziehe.

Ich muss Euch endlich mal wieder mehr zeigen, die letzen Wochen war wirklich sehr wenig los auf meinem Blog. Aber nebem dem Urlaubsmodus habe ich auch meine Flyer vorbereitet.

Unter anderem einen Flyer für das Weihnachtsbasteln am 25.10.2015.



Wenn auch Ihr Lust habt, daran teilzunehmen, meldet Euch doch einfach bei mir.

Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe

Bis Bald
Eure Meli



1 Kommentar:

  1. Sehr süß liebe Melanie, gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen