Mittwoch, 16. September 2015

Sie ist zurück

Die Kreativität hat mich wieder befallen ^^. Nach der Geburtstagskarte die ich Euch als letztes gezeigt habe, kam sie auf einmal wieder zu mir. Und jetzt halte ich sie fest und lasse sie so schnell nicht wieder gehen, immerhin will jetzt bald die Weihnachtsbastelei beginnen =).

Da ich festgestellt habe, dass mein Vorrat an Geburtstagskarten zu ende ist, habe ich kurzerhand wieder ein paar ganz schnelle Karten gemacht.



Für jede Karte habe ich einen Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" und "Von der ganzen Rasselbande" benutzt. Die Karten unterscheiden sich nur in den Farben.


Ich habe einfache Farbverläufe in drei verschiedenen Farben gemacht. Leider waren der Stempel und ich bei den ersten Karten irgendwie noch nicht so eins. Mir sind ein paar Ränder entstanden. Die habe ich aber dann ganz einfach anderweitig überdeckt.






Hier z. B. habe ich einfach Knöpfe auf die Ränder geklebt ^^. Mir hat wohl ein bisschen die Übung gefehlt =).

Ein paar Babykarten sind derzeit in arbeit. Wir haben einige Bekannte, die in den nächsten Monaten Nachwus bekommen. Da kann ich ja schon mal vorarbeiten. Allerdings sind mir dann die Grundkarten ausgegangen und ich muss erstmal Nachschub holen.

Bis dahin wünsche ich Euch alle Liebe.

Bis Bald
Eure Meli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen