Dienstag, 29. September 2015

Es wird gruselig

Bevor ich Euch ab morgen auch mit Weihnachtskarten überflute (ja Weihnachten hat bei mir bereits Einzug -.-) zeige ich Euch heute meine wohl einzigste herbstliche Karte.

Der Herst geht wie auch Ostern basteltechnisch an mir vorbei. Das ist irgendwie nicht so mein Thema, also lasse ich es einfach aus ^^.

Aber da ich die "Zierdecken Spinnentz" im Herbst Winterkatalog so toll fand, habe ich mich doch mal eine gewarkt.


Da es ansonsten mit passenden Stanzen und Stempel mau bei mir aussieht, habe ich doch nochmal einen Schmetterling aus seinem Winterschlaf geweckt. ^^

Verwendet habe ich die klassischen Halloween Farben "Organgentraum" und "Schwarz".


Die Schmetterlinge sind mit Hilfe der Framelits "Schmetterling" und der Thinlits "Schmetterlinge" ausgestanzt.

Draußen ist zwar wundervolles Herbstwetter aber ich mache mich an die Weihnachtskarten =)

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen