Dienstag, 8. September 2015

Doch nochmal Weihnachten

Ok, ich habe doch nochmal etwas weihnachtliches gebastelt. Ich wollte ja vor Oktober nichts mehr zeigen. Jetzt brauchte ich aber noch Zugaben zum Herbst Winter Katalog. Also habe ich schnell ein Lesezeichen gebastelt und ein paar neue Produkte verwendet.


Das "Glitzerband in Gold" ist einfach so wunderbar und auch der neue Prägefolder "Leise rieselt ..." gehört zu meinen Lieblingsprodukten. Ansonsten habe ich noch das alte Set "Christbaumfestival" benutz. Es wurde in den Hauptkatalog übernommen und gefällt mir doch besser wie das neue Tannenbaum Set.

Jetzt lege ich mich wieder in mein Bett. Die ganze Familie hat es erwicht. Da ist es die ersten Tage ein bisschen kälter und schon haben wir alle eine Erkältung -.- Wie soll da nur der Winter werden =(

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen