Mittwoch, 23. September 2015

Der letzte Flug

Das Wetter ist schon soweit und ich bin es Stimmungstechnisch nun auch. Der Herbst / Winter hält jetzt auch bei mir Einzug. Aber bevor ich jetzt mit den Weihnachtskarten anfange, gehen meine heiß geliebten Schmetterlinge ein letztes mal auf einen Flug. Danach werden sie sich auf ihren verdienten Winterschlaf begeben.

Heute zeige ich Euch die letze Schmetterlingskarte:


Die Farben in "Himberrot" und "Anthrazitgrau" sind schon dunkler geworden. Die Zeit der schönen Pastelfarben ist vorbei ^^

Auch bei dem Prägefolder im Hintergrund habe ich auf ein Produkt aus dem Herbst / Winterkatalog zurück gegriffen. Der Prägefolder "Leise rieselt ..." eignet sich nicht nur als Schnee =).


Der Stempel und das Designerpapier sind aus alten Katalogen.

Gestern wurde auch die Ausverkaufsecke wieder aufgefüllt und natürlich gibt es seit heute auch neue Angebote der Woche. Schaut doch schnell nochmal vorbei und wenn Ihr etwas bestellen möchtet, könnt Ihr Euch  gerne jeder Zeit an mich weden.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen