Mittwoch, 5. August 2015

Zurück aus dem Kurzurlaub

Ich melde mich von unserem verlängerten Wochenende zurück. Erholsam ist zwar was anderes aber Moritz hatte seinen Spaß und das ist ja das einzigste das zählt ^^.

Bevor ich diese Woche wieder voll kreativ starte gibt es eine kleine Ankündigung für Euch.

Bald ist es wieder soweit. Der neue Herbst / Winterkatalog wird veröffentlich.


Naja so ganz stimmt das ja nicht. Er ist ja schon veröffentlich worden. Wir Demos durften ja schon reinschauen und haben sogar schon ein Exemplar zuhause =).

Für Euch ist der neue Katalog ab dem 01.09.2015 gültig. Aber Ihr könnt Euch schon vorher ein gratis Exemplar sicher. Meldet Euch einfach bei mir und schon bekommt Ihr eins in der kommenden Woche  zugeschickt.

Ab Oktober werde ich auch Workshops zum Thema Weihnachtskarten anbieten. All zu lange dauert es ja nicht mehr =). Näheres dazu erfahrt Ihr im nächsten Monat.

Dann ist ja heute auch wieder Mittwoch. Es sind die neuen Angebote der Woche online. Schaut doch einfach mal drüber und schließt Euch der Sammelbestellung.

Envelope Punch Board by Stampin' Up!
ENVELOPE PUNCH BOARD
Price23,00 € 17,25 €
Flower Patch Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!
FLOWER PATCH PHOTOPOLYMER STAMP SET
Price31,00 € 23,25 €
Gold 1/8 Ribbon by Stampin' Up!
GOLD 1/8" RIBBON
Price6,25 € 4,69 €
Hearts Border Punch by Stampin' Up!
HEARTS BORDER PUNCH
Price19,50 € 14,63 €
Silver Basic Metal Buttons by Stampin' Up!
SILVER BASIC METAL BUTTONS
Price9,75 € 7,31 €
Simply Scored Metric Scoring Plate by Stampin' Up!
SIMPLY SCORED METRIC SCORING PLATE
Price14,50 € 10,88 €
    1   
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen