Montag, 31. August 2015

So zwischen durch

möchte ich eine Karte zeigen, die ich für eine ganz ganz liebe und nette Demokollegin zum 1. Demogeburtstag gemacht habe.

Die liebe Bella habe ich über Facebook kennen gelernt und wir waren uns gleich sympatisch. Leider wohnen wir viel zu weit auseinander, sodass wir uns bisher noch nicht persönlich treffen konnten. Aber ich hoffe, dass wir bald mal zusammen kommen =).

Da ich Bella so mag, war für mich klar, dass ich ihr auch gleich eine Karte schicken muss.


Farbtechnisch bereite ich mich schon auf die kommende "dunkle" Zeit vor =). Aber die dunkleren Farben liegen mir auch einfach mehr ^^. Diesmal habe ich die Fraben "Brombeermouse", "Curry-Gelb" und "Savanne" kombiniert.

Für den Hintergrund habe ich den Prägefolder "Schmetterlingsschwarm" benutzt. Der Schmetterling ist aus dem Set "Schmetterlingsgruß".





Ich habe mich auch ein bisschen an aus dem neuen Herbst Winter Katalog bedient, der ab morgen gültig ist. Das tolle "Glitzerband in Weiß" gibt es im Doppelpack (Weiß und Gold) und ist einfach unverzichtbar.

Da ja ab morgen der neue Katalog gültig ist, werde ich eine KOSTENLOSE SAMMELBESTELLUNG für Euch anbieten. Gerne könnt Ihr Euch dieser anschließen.

Isabella veranstalltet anlässlich ihres Demogeburtstags auch ein kleines Candy für Euch. Schaut doch einfach mal auf Ihrer Seite vorbei und schickt ihr eine selbstgebastelte Karte.

Ich verabschiede mich für heute von Euch.

Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen