Dienstag, 11. August 2015

Reste verarbeitet

Irgendwie komme ich in meinem Urlaub nicht zum basteln. Ich habe es gerade mal geschafft kleine Goodies für meine Kunden als Zugabe zum neuen Herbst Winter-Katalog zu werkeln.

Aber natürlich habe ich vergessen Fotos davon zu machen -.- Ich habe extra ein paar Produkte aus dem neuen Katalog verwendet =(

Von den vor kurzem gemachten Dankeskärtchen habe ich aber Fotos gemacht. Ich hatte keine mehr und jede menge Reste. Da hat es sich natürlich angeboten diese zu verwenden.







Zu jeder Bestellung gebe ich gerne ein kleines Kärtchen dazu oder auch wenn ich etwas im Internet verkaufe möchte ich den Käufern was dazu geben =).






Verwendet habe ich die Farben "Wassermelone" und "Schiefergrau". Der Stempel im Hintergrund ist aus dem Set "Baum der Freundschaft" die Schmetterlinge aus dem Set "Papillion Potpourri".

So, jetzt muss ich die Dachdecker kontrollieren ^^.

Bis Bald
Eure Meli


Kommentare:

  1. Da schreibe ich zu diesem Werk doch glatt heute nochmal gern etwas!
    Wunderschön gestaltet hast Du Deine Karte, gefällt mir wieder supergut!
    Herzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli,
    das Problem mit dem Urlaub bzw. mit den Ferien kenne ich auch...ich komme so gut wie zu nichts...Dein Werk ist allerdings superschön geworden, gefällt mir sehr gut! Morgen gebe ich mich auch mal an die Restverwertung, da sammelt sich ja immer enorm was an....
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      da sagst Du was mit dem Ansammeln =). Trotz einiger Karten sind die Reste nicht weniger geworden ^^. Ich hoffe Du warst erfolgreicher =). Lieber Grüße zurück

      Löschen