Freitag, 21. August 2015

Ordnung schaffen

Immoment ist es leider sehr Ruhig auf meinem Blog. Obwohl ich wirklich Lust auf basteln habe, kann ich mich doch nicht überwinden weil mir keine Idee kommt, was ich basteln soll.

Also habe ich erstmal ein bisschen "Ikea-Müll" verarbeitet. Ihr habt das bestimmt schon mitbekommen. Mit Hilfe der Schienen für die Bilderrahmen kan man ganz toll Ordnung schaffen.

Für meine Stempelkissen hatte ich schon vor längerem einen Turm gebaut. Eine Anleitung dazu findet Ihr HIER

Jetzt waren ein paar Stanzen und die Framelits dran.


Falls Ihr Euch jetzt fragt, was das für ein Designerpapier bei den beiden Türmen ist. Es stammt vom Frühjar / Sommer Katalog und war der Umschlag von den Katalogen. Ich finde das Papier ganz bezaubernd und dachte mir, das eignet sich doch super in Kombination mit "Calypso".

Ich hoffe, wenn mein Kleiner nächste Woche wieder in den Kindergarten geht und der Alltag zurückkehr, kommt auch meine Inspiration zurück =).

Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe und Gute

Bis Bald
Eure Meli






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen