Samstag, 15. August 2015

Die neue Saison ist eröffnet

Endlich hat das Warten ein Ende! Die neue Bundesliga Saison ist gestartet.

Während ich also Fussball schaue, zeige ich Euch schnell mal unser Gastgeschenk von gestern. Wir waren gestern beim Freund meiner Schwiegermutter zum Grillen eingeladen. 

Und ohne ein kleines Geschenk konnten wir ja nicht auftauchen. Für Opa gab es eine Grillzange und für Oma eine Kerze.


Ich habe in ein Glas ein paar Dekosteine gemacht und einfach eine Duftkerze dazu. Das Glas habe ich mit dem Spitzenband in "Minzmakrone" und einem Schmetterling in "Kirschblüte" verziert.

Beide Geschenke habe ich in einer verzierten Tüte verstaut.


Bevor gleich Halbzeit ist muss ich jetzt mal ein bisschen Fussball schauen. =)

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Bis Bald
Eure Meli






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen