Montag, 31. August 2015

Aus gegebenem Anlass, mit kostenloser Sammelbestellung

Ok, ich habe es auch getan. Ich habe eine Weihnachtskarte gebastelt. Aber auch nur, um Euch ein kleines Beispiel von neuen Produkten zu geben, die es ab heute im neuen Herbst Winter Katalog zu kaufen gibt.

Es wird auch vorerst die einzigste weihnachtliche Karte bleiben, versprochen =). Ich habe mir selbst bisher nicht wirklich viele Sachen aus dem neuen Herbst Winter Katalog gekauft, ich warte noch auf Inspirationen von meinen Kolleginnen =).



Für die Karte habe ich die klassiche Weihnachtsfarbe "Chilli" mit "Minzmakrone" kombiniert. Der neue Prägefolder "Leise rieselt" ist ganz bezaubernd und nicht nur "Schnee" einsetzbar =)

Ich habe wieder das "Glitzerband in Gold" verwendet, was es im Doppelpack mit einer rolle in "Silber" zu kaufen gibt.

Leider weicht der Goldton etwas von dem Goldton des "Glitzerpapiers" ab.

Der Kranz aus dem Set "Willkommen, Weihnahchten" wird Euch bestimmt noch bekannt vorkommen. Er war letzte Jahr im Herbst Winterkatalog und hat den Sprung in den Jahreskatalog geschafft.

Ansonsten habe ich die Karte sehr schlicht gehalten. Wie gesagt, noch fehlt mir die Inspiration für weihnachtliche Karten, da ich mich auch noch nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt habe.

Ich werde heute Abend um 21:00 Uhr eine Sammelbestellung machen, der Ihr Euch natürlich gerne anschließen könnt. Vielleicht habt Ihr Euch ja schon einige Sachen aus dem Katalog rausgesucht =)

Bis Bald
Eure Meli


1 Kommentar:

  1. Liebe Melanie,
    die Farbkombination gefällt mir richtig gut. Das ist wirklich eine schöne Karte geworden, da kann ich nicht mal schimpfen weil es ja noch viel zu früh für Weihnachten ist.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen