Dienstag, 25. August 2015

Alt trifft Neu

So langsam kehrt der Alltag wieder ein. Seit gestern ist endlich wieder Kindergarten. Die erste Woche war es noch schön, dass mein kleiner zu hause war. Aber nach drei Wochen zwischen Baustelle, arbeiten und kinderbespaßung bin ich froh, dass ich ihn endlich wieder "abschieben" kann ^^.

Und siehe da, schon klappt es auch mit dem basteln wieder =). Gut, ich war ja auch gezwungen. Nachdem die letzten Wochen nicht viel kreatives entstanden ist, war mein Vorrat an Geburtstagskarten aufgebraucht. Jetzt brauche ich aber für meine Azubine, die letzte Woche Geburtstag hatte, noch ganz dringend eine Karte.

Also wurde die Mittagspause wieder zum kreativ sein genutzt und entstanden ist eine Karte mit alten und neuen Incolor Farben.





Die Grundfarben sind "Morgenrot", "Minzmarone" und "Taupe". Und was soll ich sagen, mich hat es gleich wieder gepackt und ich habe meinen "Mischstift" rausgeholt und die Blume aus dem Set "Secret Garden" ausgemalt.


Mit Perlen habe ich ein paar schmirereien kaschiert ^^. Ich bin wohl doch ein wenig aus der Übung =).

An den Farben merkt man schon, dass ich auch so langsam von dem trüben Wetter erfasst werde. Aber Weihnachtskarten kommen mir noch nicht auf den Tisch. Damit warte ich bis mitte September. Es sind ja immerhin noch Sommerferien und wir sollen ja nicht, dass es plötzlich anfängt zu schneien =).

Trotzdem hat am kommenden Dienstag der neue Herbst / Winterkatalog seine Premiere. Meine Kunden haben bereits ein Exemplar erhalten. Solltet Ihr auch gerne noch eins haben wollen, könnt Ihr Euch gerne an mich wenden, damit Ihr Euch auch gleich der KOSTENLOSEN Sammelbestellung am 01.09.2015 anschließen könnt.

Ich freue mich, von Euch zu hören.

Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen