Donnerstag, 2. Juli 2015

Mein neuer Liebling

Ich habe einen neuen Lieblingsstempel =). "Watercolor Wash". Ich bin zwar eigentlich kein großer Fan von den großen Stempel aber sie sehen immer so schön aus. Wäre das Handling nicht so doof wäre alles perfekt =)

Ich hatte für die Stempelparty letzte Woche zwei Karten sowie eine Verpackung geplant. Neben einer etwas aufwendigeren Karte sollte auch eine ganz einfache und schnelle Karte her.

Da passt so ein großer Hintergrundstempel sehr gut. =)






Ich habe das Beispiel mit den neune InColor Farben "Taupe" und "Melonensorbet" vorbereitet.

Noch einen Thinlits "Schmetterling" dazu und einen schönen Spruch und schon ist die Karte fertig.





Auf der Stempelparty wollten die Ladys andere Farben nehmen. Also habe ich auch nochmal eine Version in "Taupe" und "Kirschblüte" gemacht.

Seit gestern gibt es auch neue Angebote der Woche.



2014-2016 In Color Designer Washi Tape by Stampin' Up!
2014-2016 In Color Designer Washi Tape
Price: 9,75 € 6,83 €
7/8 Scallop Circle Punch by Stampin' Up!
7/8" Scallop Circle Punch
Price: 16,00 € 12,00 €
Happy Heart Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Happy Heart Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,00 € 6,75 €
Leaflets Framelits Dies by Stampin' Up!
Leaflets Framelits Dies
Price: 30,00 € 21,00 €
Tag a Bag Accessory Pack by Stampin' Up!
Tag A Bag Accessory Pack
Price: 9,75 € 7,31 €

Auserdem wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Schaut einfach mal durch und wenn etwas für Euch dabei ist könnt Ihr Euch gerne bei mir melden und der Sammelbestellung anschließen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Bis Bald
Eure Meli



Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    ich bin begeistert von Deinen tollen Karten...
    Ich finde auch,dass das Stempeln mit diesen megagrossen Hintergrundstempeln schwierig ist...
    Allerdings lohnen sich die Ergebnisse nachher immer!
    Sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ruth =),
      Hauptsache am Ende sieht die Karte tolle aus, da nehemen wir das umständliche Stempeln doch gerne in kauf =).
      Sonnige Grüße zurück

      Löschen