Mittwoch, 8. Juli 2015

Ganz viele neue Angebote

Neben meiner Mutter, die ja diesen Monat einen Rundengeburtstag feiert, hat auch die Oma meines Mannes einen runden Geburtstag. Sie wird schon 90 Jahre alt. Wow.

Für dieses tolle Ereignis mussten naütlich auch Einladungskarten her. Meine Schwiegermutter bat mich daher welche zu machen. Darüber habe ich mich ganz besonders gefreut =).

Ich fertigte zwei Beispiele an. Ein klassische und eine etwas farbenfrohere Version. Bei der Gestalltung der bunten Version hatte ich Unterstüzung von meiner Mutter, was ich ganz toll fand =)

Am Ende wurde sich für die farbenfrohe Version entschieden.


Die Grundfarben sind "Farngrün", "Schiefergrau" und "Safrangelb". Natürlich habe ich auch wieder die neue Fähnchenstanze "dreifach einstellbar" benutz.


Im Hintergrund ist der alte Stempel "En France". Das liebe ich an Auftragsarbeiten. Da kann ich auch ganz viele alte Sachen noch benutzen. Den neben dem Stempel ist auch das "Elegantes Gitter" leider nichts mehr erhältlich. =(

Vergesst nicht, dass es heute wieder ganz viele neue Angebote der Woche gibt. Es heißt aber schnell sein. Letzte Woche waren die Angebot recht schnell weg.


2014-2016 In Color Stampin' Write Markers by Stampin' Up!
2014-2016 IN COLOR STAMPIN' WRITE MARKERS
Price18,00 € 13,50 €
Basic Black Baker's Twine by Stampin' Up!
BASIC BLACK BAKER'S TWINE
Price3,75 € 2,81 €
Gift Box Punch Board by Stampin' Up!
GIFT BOX PUNCH BOARD
Price23,00 € 17,25 €
Gold Glimmer Paper by Stampin' Up!
GOLD GLIMMER PAPER
Price6,25 € 4,69 €
Magnetic Platform by Stampin' Up!
MAGNETIC PLATFORM
Price49,00 € 34,30 €
Silver 1/8 Ribbon by Stampin' Up!
SILVER 1/8" RIBBON
Price6,25 € 4,69 €
Simply Scored Diagonal Scoring Plate by Stampin' Up!
SIMPLY SCORED DIAGONAL SCORING PLATE
Price14,50 € 10,15 €
Stampin' Trimmer Metric Rotary Addition by Stampin' Up!
STAMPIN' TRIMMER METRIC ROTARY ADDITION
Price16,00 € 11,20 €
Striped Scallop Thinlits Die by Stampin' Up!
STRIPED SCALLOP THINLITS DIE
Price30,00 € 22,50 €
Takeout Boxes by Stampin' Up!
TAKEOUT BOXES
Price7,50 € 5,25 €
Ich werde heute Abend eine Sammelbestellung dazwischen schieben, der Ihr Euch gerne anschließen könnt.

Liebe Grüße
Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen