Freitag, 3. Juli 2015

Ganz schnell

Geht mit dem neuen Punch Board für "Gechenktüte" das basteln einer Verpackung. Es lassen sich Verpackungen in drei Größen ganz schnell herstellen.


Noch ein bisschen Verzieren und einen passenden Spruch, wie hier aus dem Set "Ach du meine Grüße" und schon fertig.


Mit Hilfe der passenden Framelits "Etiketten Kunst" ist der Stempelabdruck auch ganz schnell ausgeschnitten. Ein "Pünktchenband in Taupe" verschließt die Tüte.

Schleifenbinden ist nicht so mein Ding. Irgendwie hängt die Schleife immer schief ^^ Aber egal, dafür ist die Verpackung ja handgemacht =).

Ein schönen sonnigen Tag und vorallem Wochenende. Ich werde mich für die nächsten Tage verabschieden. Wir haben ein paar Termin.

Unteranderem steht morgen endlich wieder die Beach Party in Mainhausen an. Für uns wird es etwas ganz besonderes, den Moritz wird das erste mal bei Oma und Opa schlafen. Drückt mir die Daumen, dass ich es genießen kann und mir nicht all zu viele Gedanken mache ^^

Bis Bald
Eure Meli

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    Deine Verpackung gefällt mir sehr gut! Mit Spitzendeckchen habe ich bisher noch nicht gearbeitet, aber Du hast mich gerade inspiriert...das muss morge nachgeholt werden!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,

      vielen Dank, ich freue mich, wenn ich die inspirieren konnte =). Ich liebe die Spitzendeckchen =).
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen