Dienstag, 7. Juli 2015

Alles gut gegangen

Ein tolles Wochenende ist mal wieder viel zu schnell zu Ende gegangen. Moritz hat erfolgreich seine erste Nacht auswärts verbracht =). Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich mir am Samstag auf der Beach Party mehr gedanken um meinen kleinen Bruder gemacht, der dort alleine unterwegs war, als um Moritz ^^.

Mir war wohl klar, dass das schon klappt. =)

Zurück zum basteln, was bei dem tollen Wetter ja doch etwas schwer fällt =(.

Ich bin Euch ja noch eine Karte von der letzten Stempelparty schuldig. Diese war diesmal etwas anders und aufwändiger.

Da keine langeweile bei meinen Kunden aufkommen soll wenn wir uns drei bis vier mal im Jahr zum basteln treffen, versuche ich immer mal wieder eine andere Kartenform zu basteln.


Grundfarbe ist "Schwarz". Auch hier wollte ich mal etwas anderes versuchen =).

In "Olivegrün", "Farngrün" und "Minzmakrone" wurde der große Schmetterling aus dem Set "Watercoler Wings" direkt auf die Karte gestempelt.


Außer noch ein paar "Perlen"  und einem ausgestanzten "Framelits Schmetterling" war es das dann auch schon. Wenn die Karte zugeklappt ist, ist durch den Verschluss die Karte voll genug.


Der Verschluss ist mit Hilfe der neuen Fähnchenstanze "Dreifach einstellbar" entstanden. Der Spruch sowie die Streifen stammen aus dem Set "Schmetterlingsgruß".

Ich bin ja froh, dass es gestern und heute ein wenig "kühler" ist, wobei es sich ja mit unserer neuen Klimaanlage sehr gut im Haus aushalten lässt ^^.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen