Montag, 8. Juni 2015

Was ein wundervolles Wochenende

Vier Tage lang super tolles Wetter und dann auch noch nicht arbeiten müssen. So könnte es immer sein. Hattet Ihr auch so viel Sonne über das verlängerte Wochenende?

Leider kam das kreative ein bisschen zu kurz, aber ich warte ja sowieso noch auf meine Bestellung mit den neuen Sachen.

Solange zeige ich Euch noch eine Karte die für die Katalogparty entstanden ist. Es mussten auch ein paar normale Karten ohne bestimmten Anlasse vorbereitet werden. Ich bin ja eher der Geburtstagskarten Typ, aber im Internet hatte ich eine Karte gesehen, die mir wirklich ganz gut gefiel.


Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder "Honigwaben" geprägt worden. Das Spitzenband ist aus einem Deko Geschäft.


Die Fähnchen aus dem Set "Wimpeleien" sind in den InColor Farben "Minzmakrone" und "Lagunenblau" gestempelt.

Ich weiß zwar noch nicht für welche Anlass ich diese Karte benutzen kann, aber da wird sich schon der passende Empfänger finden =).Wie gesagt, ich stehe eher auf Geburtstagskarten, die kann man ja nie genug haben ^^.

Ich hoffe, das Wetter wird heute Mittag noch besser, damit ich meine neue Bräune noch ausweiten kann, wenn nicht wird gebastelt =).

Bis Bald
Eure Meli

Kommentare:

  1. Schönes Design liebe Melanie'
    Gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    solche Karten kann man immer brauchen. Wirklich wunderschön und für viele Anlässe zu gebrauchen!
    Kompliment!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen