Freitag, 26. Juni 2015

Viele Aufträge

In den letzten Tagen kam meine Familie mit vielen Aufträgen zu mir. Neben einem Auftrag für meine Tante und meiner Schwiegermutter kam auch meine Mutter mit zwei Aufträgen zu mir.

Unter anderem durfte ich die Einladungskarten für ihren 50. Geburtstag machen.

Meine Mama ist immer eine sehr einfache Kundin. Sie lässt mir kompletten Freiraum. Eigentlich auch bei der Farbauswahl aber da ich weis, dass ihre Lieblingsfarbe grün ist, halte ich mich eigentlich immer an Grüntöne.

So also auch bei den Einladungskarten.







Ich habe mich mal wieder an der alten Incolor Farbe "Pistazie" gehalten. Ach, was vermisse ich diese Farben. Wobei ich sagen muss, die neue InColor Farbe "Minzmakrone" ist auch ganz wunderbar, aber kein ersatz ^^.

Bei Karten, die in einer höhren Stückzahl gefertig werden sollen, versuche ich es immer recht einfach zu halten, da sich die arbeit ansonsten extrem hinzieht.



Damit der Hintergrund nicht ganz so weiß ist, habe ich im Hintergrund mit dem Stempelset "Gorgeous Grunge" ein paar Punkte verteilt. Der Schnörkel stammt aus dem Set "Everythin Eleanor".


Der kleine Schmetterling ist der neue Framelit aus dem Set "Schmetterlinge". Ich kann Euch auch beruhigen, diesmal gibt es beim Austanzen mit der Big Shot keine Probleme. Gleich beim ersten mal wird alles ausgestanzt. =)

Jetzt gehts ans Tasche packen. Heute Abend steht eine Stempelparty an.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag. Da steigt die Laune doch gleich =)

Bis Bald
Eure Meli


Kommentare:

  1. Deine Mama und Ihre Gäste waren sicher begeistert! Ich mag es wenn Du fröhliche Farben benutzt...

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, ja meine Lieblingsfarben haben sich ein wenig geändert ^^

      Löschen