Montag, 1. Juni 2015

Morgen ist es soweit, ein Geschenk für Euch

Morgen ist es endlich soweit, der neue Katalog erscheint offiziell. Ich hatte Euch ja schon mitgeteilt, dass es preisliche Veränderungen geben wird. Allen, die den Katalog schon vorliegen haben, ist das bestimmt auch schon aufgefallen. Aber die Erhöhungen halten sich meiner Meinung nach bis auf ein paar Prdodukte in Grenzen.

Ansonsten gibt es nicht viel, was Ihr für morgen wissen solltet:

Für Produkte, die in den neuen Katalog übernommen werden, gelten morgen noch die alten Preise,

Neue Produkte, werden morgen auch schon mit den neuen Preisen verkauft.

Der neue Shoppingvorteil gilt aber dem 03.06.2015. Heißt, morgen gelten noch die normalen Gastgeberinnenfreibeträge.

Das war es dann auch schon, was für Euch wichtig ist.

Denkt daran, dass Ihr morgen aus drei Katalogen bestellen könnt!

Und ich biete Euch noch als kleines Dankeschön, neben dem kostenlosen Versandt noch ein Gratis Stempelkissen ab einem Bestellwert von 100,00 €.

So, genug von den Angeboten, jetzt gibt es auch noch etwas kreatives. Für die Katalogparty hatte einige Karte mit neuen Produkten vorbereiet. Unter anderem eine Geburtstagskarte.


Die Farbkombination "Kirchblüte" und "Espresso" wird glaube ich meine neue Lieblingskombi ^^.

Der Schmetterling und der Text stammen natürlich aus dem Set "Schmetterlingsgruß".


Für den Hintergrund habe ich die neue Prägeform "Schmetterlinggsschwarm" benutz. Diese Prägeform ist größer als die normalen Prägeformen. Ich persönlich finde die größe nicht so vorteilhaft. Für die normalen Standartkarten muss man sie immer zurecht schneiden und es bleibt dann ein ganz blödes Stück über. Ich werde Euch die Tage eine andere Karte zeigen wo ich das übrig gebliebene Stück verwendet habe.

Trotzalledem liebe ich diese neue Prägeform =). Wenn Ihr sie Euch morgen auch bestellen wollt, dann meldet Euch bis 20 Uhr bei mir.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen