Dienstag, 16. Juni 2015

Mal wieder jede Menge zu tun

Kennt Ihr das auch? Da hat man eine Zeitlang nichts zu tun und weiß garnicht was man basteln soll und dann kommt alles auf einmal? So geht es mir gerade.

Es müssen zwei Einladungen zu runden Geburtstagen gebastelt werden und dann stehen nächste Woche noch eine Stempelparty und mein Workshop zum Thema Verpackungen am 27.06.2015 an. Beides muss auch noch vorbereitet werden.

Wollt Ihr dort auch teilnehmen? Noch sind zwei Plätze frei. Gerne könnt Ihr Euch noch kurzfristig bei mir melden. Die Kursgebühr beträgt 15 € und Material ist inklusive. Geplant sind 4 verschiedene Verpackungen.

Und dann stehen zwischen durch auch noch Geburtstage an. Wie der 50. Geburtstag einer Bekannten meiner Eltern. Ganz spontan habe ich diese Karte gewerkelt:


Ich habe im Hintergrund ein Stück Farbkartin in "Pistazie" mit der Prägeform "Große Punkte" geprägt.






Die Schmetterlinge in "Altrose" sind mit Hilfe der Thinlits "Schmetterlinge" passend zu dem Set "Schmetterlingsgruß" entstanden.

Jetzt geht es wieder zurück an den Basteltisch.

Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen