Montag, 22. Juni 2015

Kann nicht einmal alles gut sein?

Da denkt man es läuft ein paar Tage alles gut und es gibt schöne Ereignisse, da kommt schon wieder die nächste Hiobsbotschaft. Das Jahr 2015 ist definitiv nicht unser Jahr -.- Ich hoffe es wird noch besser in der zweiten Hälfte des Jahres.

Da ich derzeit mitten in den Vorbereitungen für die nächste Stempelparty und meinen Workshop am 27.06.2015 zum Thema Verpackungen stecke, zeige ich Euch heute mal etwas anderes kreatives.

Ich habe die Eltern Zeitung abboniert. Letztens waren ganz tolle Postkarten mit Sprüchen in der Zeitung. Die mussten natürlich schön in Szene gesetzt werden.






Ich habe mich an dem Blauton der Karte gehalten und die Farben "Lagunenblau" und "Bermudablau" verwendet.

Ich werde jetzt noch schnell die letzten Rechnungen schreiben und dann wieder in mein Bastelzimmer verschwinden.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen