Mittwoch, 10. Juni 2015

Ich bin so stolz!

Mein kleiner Bruder hat seine Abschlussprüfungen alle bestanden! Und sogar in einem Fach besser als ich damals =). Ich bin so froh, erleichtert und vor allem extrem stolz auf ihn. Da hat unser Plakat geholfen =).

Das musste ich jetzt mal los werden =). Zurück zum kreativen.

Zwei schnelle Verpackungen mit Hilfe der Thinlits "Zierschatel für Andenken" sind vor kurzem entstanden. Ich kenne zwar derzeit keinen der ein Baby erwartet, aber mir war einfach mal danach.


Zuerst habe ich das Papier in "Bermudablau" und "Zartrosa" mit der Prägeform "Glücksstern" geprägt.


Die Anhgänger habe ich mit Hilfe der neuen "dreifach einstellbare Fähnchen" Stanze gemacht. Der Spruch ist aus dem Set "Perfektes Pärchen".

Dann gibt es ja seit heute auch wieder die neuen Angebote der Woche. Endlich sind mal wieder einige tolle Sachen dabei.  Aber schaut doch einfach selbst.


Be the Star Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!


Price25,00 € 18,75 €
Confetti Hearts Border Punch by Stampin' Up!


Price27,00 € 20,25 €
Eclectic Paper-Piercing Pack by Stampin' Up!


Price9,50 € 7,13 €
Gold 1/8 Ribbon by Stampin' Up!


Price6,25 € 4,69 €
Itty Bitty Accents Epoxy Stickers by Stampin' Up!


Price5,00 € 3,75 €
Silver 1/8 Ribbon by Stampin' Up!


Price6,25 € 4,69 €
Simply Scored Diagonal Scoring Plate by Stampin' Up!


Price14,50 € 10,88 €
Squares Collection Framelits Dies by Stampin' Up!


Price33,00 € 24,75 €
Wenn auch für Euch etwas dabei ist, könnt Ihr Euch gerne der Sammelbestellung am Sonntag anschließen. Meldet Euch einfach bei mir.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen