Freitag, 19. Juni 2015

Etwas gegönnt

Mein Mann und ich haben uns nach all dem Stress, den wir mit dem Hausanbau haben etwas gegönnt. Wir haben uns ein neues Auto gekauft =). Mein kleiner Kia, den wir bisher als Zweitwagen hatte, ist schon 10 Jahre alt und bekommt jetzt langsam ein paar "Kinderkrankheiten".

Gestern war es dann soweit und wir haben unser neues Baby abgeholt. Vorallem die Farbe "Ice Coffee" ist bezaubernd. Sie erinnert mich ein bisschen an "Schokobraun" ^^ Habt Ihr das auch, dass ihr für Farben die Namen von SU verwendet? ^^

Mit Fotos werde ich Euch jetzt nicht bombadieren. Lieber zeige ich Euch eine Karte.

Vor kurzem hatte ich Euch ja schonmal eine Karte gezeigt, die für keinen besonderen Anlass entstanden ist. Auch diese Karte entstand für meine Katalogparty Ende Mai ohne das ich weiß für welchen Anlass.


Ich habe den neuen Prägefolder "Ziegel" benutzt und die tolle Blume aus dem Set "Schmetterlingsgruß" mit Hilfe der "Write Marker" ausgemalt.

Den Spruch, der ebenfalls aus dem Set "Schmetterlingsgruß" ist, erkennt man leider auf dem Bild nicht so gut.

Seit Mittwoch gibt es auch neue Angebote der Woche. Es gibt diese Woche wieder einige Prägefolder.

And Many More Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
And Many More Clear-Mount Stamp Set
Price: 33,00 € 24,75 €
Arrows Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Arrows Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,00 € 6,75 €
Banner Banter Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
Banner Banter Clear-Mount Stamp Set
Price: 17,00 € 12,75 €
Decorative Dots Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Decorative Dots Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,00 € 6,75 €
Early Espresso 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!
Early Espresso 1/2" Seam Binding Ribbon
Price: 8,50 € 6,38 €
Silver Basic Metal Buttons by Stampin' Up!
Silver Basic Metal Buttons
Price: 9,75 € 7,31 €
Tiny Triangles Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Tiny Triangles Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,00 € 6,75 €
Zig Zag Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Zig Zag Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,00 € 6,75 €

Solltet Ihr Interesse an Produkten haben, könnt Ihr Euch gerne der Sammelbstellung am Sonntag anschließen. Meldet Euch einfach bei mir.

Bis Bald
Eure Meli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen