Montag, 29. Juni 2015

Es war mal wieder sehr schön

Am Freitag hatte ich wieder eine Stempelparty bei meiner aller ersten Kundin. Das ist schon was besonderes. Durch sie habe ich nicht nur meine ganz wundervolle Downline Jessy kennen gelernt, sie ist auch noch ein ganz toller Mensch und ich würde sie als Freundin bezeichnen =). Nach Ende der Stempelparty haben wir noch so lange gequatscht, dass ich erst um halb eins zuhause war ^^

Auch obwohl leider sehr kurzfristig einige Leute abgesagt hatten, war es dennoch ein sehr kreativer Abend. =) Die Woche werde ich nach und nach alles zeigen, was wir gebastelt haben.

Den Anfang macht das Goodies, dass jede Damen auf Ihrem Platz gefunden hat.


Ich habe sie mit Hilfe der Thinlits Form "Zierschachtel für Andenken" gemacht. Nach dem Ausstanzen habe ich die einzelenen Formen noch mit der Prägeform "Große Punkte" geprägt.


Verziert habe ich die Verpackung dann einfach noch mit einem Schmetterling aus dem neue Framelitsset "Schmetterlinge" und einem Fähnchen aus dem Set "Wimpeleien".

Wenn Ihr auch gerne so Goodies haben wollt, richtet doch einfach eine Stempelparty bei Euch aus. Ich komme gerne zur Euch und verbringe einen tollen Bastelabend mit Euch und Euren Freunden. Gerne könnt Ihr mich diesbezüglich anschreiben.

Jetzt gehe ich noch die Sonne genießen, bevor mein Mann von der Arbeit kommt und der Flur fertig gemacht werden muss. Der beste Mann der Welt hat nämlich am Wochenende den Flur neu gefließt =)

Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen