Samstag, 6. Juni 2015

Ein erfolgreicher Shopping Tripp

Da bei uns dieses Jahr der Urlaub ausfällt haben wir beschlossen dafür eine ausgiebige Shoppingtour zu veranstalten. Wir fahren ja sehr gerne nach Frankreich in ein Outlet zum einkaufen.

Also haben wir das verlängerte Wochenende genutzt und sind am Freitag mit meiner Mutter zusammen in den Elsaß gefahren. Mein Mann hat mal wieder jede menge tolle Sachen gefunden. Bei mir hielt es sich in grenzen, dafür habe ich aber heute eine große Bestellung bei SU gemacht ^^.

Seit Dienstag kann ja aus dem neuen Katalog bestellt werden. Die folgende Karte ist daher fast ausschließlich mit neuen Sachen gewerkelt worden.

Ich bin mir nur nicht ganz sicher für wen sie entstanden ist. Von den Farben her ist es eher eine Männerkarte aber ob Schmetterlinge so geeignet sind für Männer? ^^


Im Hintergrund habe ich wieder den Prägefolder "Schmetterlingsschwarm" verwendet. Das Fähnchen wurde mit der Stanze "Fähnchen, dreifach einstellbar" gemacht. Aber so ganz habe ich das mit dem Stanzen von beiden Seiten immer noch nicht raus. Da muss ich noch weiter üben, damit es bis zum Workshop klappt. =)


Der Spruch ist aus dem aktuellen Gastgeberinnenset "Geburtstagsgrüße für alle". Das Set könnt Ihr Euch nur als Gastgeberin einer Stempelparty sichern.

Wie das geht? Ihr könnt Euch gerne bei mir melden und ich erzähle es Euch. Ihr könnt aber auch unter dem Reiter "Produkte von Stampin Up erwerben" nachlesen.

Ich werde jetzt noch die letzen Sonnenstrahlen in unserem heute neu erworbenen Pool genießen. Wer weiß wie lange es noch so schön bleibt. =)

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen