Freitag, 12. Juni 2015

Das Leben ist so kurz

Trotz des schönen Wetters habe ich heute vormittag in meinem Bastelzimmer gesessen. Der Anlass war leider kein so schöner.

Der Nachbarsjunge meines Opas ist leider verstorben. Ich kannte ihn persönlich nicht, aber meine Mutter ist mit seiner Tante aufgewachsen, meine Cousine ist mit ihm groß geworden und mein Opa hatte immer eine offene Tür für ihn.

Was genau passiert ist, weiß leider keiner, es gibt nur Vermutungen. Der Junge war gerade mal ein Jahr junger als mein kleiner Bruder und man fängt bei so einer Sache an darüber nachzudenken,
wie man seinen eigenen Kindern vor so Sachen schützen kann.

Ich war mir erst unsicher, wie ich die Trauerkarte gestalten soll. Dann kam aber endlich mein Paket heute und ich habe gleich mal die neue Spielsachen ausprobiert:






Ich habe die standart Trauerfarben "Schwarz" und "Schiefergrau" verwendet. Der Hintergrund ist mit dem neuen Stempel "Watercolor Wash" gestempelt.



Der kleine Schmetterling ist aus dem neuen Set "Watercolor Wings" Es ist ein Two-Step Stempel, den man in zwei Schritten Mehrfarbig stempel kann. Der Stempel passt genau zu den Thinlits "Schmeterlinge", die aus dem Frühjahr Sommerkatlog in den neuen Hauptkatalog übernpmmen wurden.

Jetzt werde ich aber nochmal die Sonne genießen, bevor mein kleiner Rabauke aus dem Kindergarten kommt.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen