Samstag, 9. Mai 2015

Wo bleibt es nur?

Ich warte schon sehnsüchtig auf mein Paket mit den  Produkten aus dem neuen Katalog  =( Aber irgendwie ist das Paket noch nicht mal verschickt worden. Ich sehe bei meinen Demo Kolleginnen schon so viele tolle Sachen und ich kann die neuen Spielsache noch nicht ausprobieren =(

Solange muss ich mich also noch mit den "alten" Sachen vergnügen. Da ja morgen bekanntlich Muttertag ist brauche auch ich zwei Karten. Heute zeige ich Euch erstmal die Karte für meine Schwiegermutter. Da meine Mutter meine Blogbeiträge ließt kann ich ihre Karte erst morgen veröffentlichen =).


Ich muss ja gestehen, dass ich gerade nicht sehr viel Lust habe, die alten Sachen zu benutzen, daher fehlen mir auch irgendwie die Ideen. Also habe ich nur eine ganz einfache schnelle Karte gemacht.

Verwendet habe ich die Thinlits "Schmetterlinge", die ja wieder bestellbar sind.


Der Spruch, den ich auf Pergamentpapier gestempelt habe, stammt aus dem Set "Ein duftes Dutzend". Das Designerpapier ist aus der Sale a Bration 2014.

Das war es auch schon wieder für heute. Trotz des mießen Wetters ist heute Tag der offenen Tür im Kindergarten. Wir müssen uns jetzt fertig machen und dann geht es schon los.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen