Dienstag, 12. Mai 2015

Typisch ich!

So etwas kann auch nur mir passieren. Ich hatte meinem Mann versprochen Blumen für seine Mutter zum Muttertag zu besorgen. Jetzt war aber am Samstag das Kindergarten Fest. Moritz hatte so viel spaß, dass wir es einfach nicht früh nach Hause geschafft haben. Um 6 Uhr viel mir auf einmal ein, dass ich noch keine Blumen gekauft hatte.

Also musste eine Alternative her. Da mein Dekofundus eher mau bestückt ist, habe ich mich für ein Windlicht entschieden.


Zuerst hatte ich die runde Version versucht aber unter Stress klappte das ganze nicht so gut ^^. Also habe ich die einfach quadratische Version in der Farbe "Brombeermouse" gemacht.


Ich habe mich als Verzierung für das "Elegante Gitter" entschieden. Da mir das Windlicht aber so gut gefällt werde ich für mich nochmal eine Version mit Schmetterlingen machen. =)


Meine Schwiegermutter hat sich gefreut und das ist ja das wichtigste. =)

Da dank unseres Postboten mein Paket immer noch nicht angekommen ist, obwohl es seit gestern Abend schon im Paketzentrum ist, werde ich mir jetzt mal weiter die tollen Sachen meiner Demo Kolleginen ansehen. Ich hoffe es kommt morgen, damit ich auch endlich mal anfangen kann mit den neuen Spielsachen zu spielen ^^.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen