Sonntag, 10. Mai 2015

Kreative Blockade

Da wollte ich meine freie Männerzeit kreativ nutzen aber irgendwie fällt mir nichts ein. Vielleich liegt es auch daran, dass meine neuen Spielsachen noch nicht da sind.

Dann nutze ich die Zeit eben um Euch mein Muttertagsgeschenk für die beste Mama der Welt zeigen.

Meine Mama hat mir direkt von Anfang an gesagt, sie möchte keine Blumen, also musste was anderes her. Ich hatte schon gleich eine Idee. Ich hatte noch einen Kranz herumliegen, den ich bebasteln wollte.


Eigentlich wollte ich die neue In Color Farbe "Minzmakrone" verwenden, vor der ich noch einen Rest vom Demotreffen in Mainz hatte. Da ja bekanntlich mein Paket noch nicht angekommen ist, musste ich mich um entscheiden.

Also habe ich die Reste zusammen mit Farbkarton in "Farngrün" mit Hilfe der BigZ "Spiralblume" zu Blumen verarbeitet. Noch ein Thinlits "Schmetterling" dazu und fertig.

Natürlich gab es auch noch eine Karte dazu. Aber wie gesagt immoment habe ich eine kreative Blockade, daher ist es eine Karte geworden die nicht zu meinen Lieblingen gehört.


Gleich geht's mit meiner Mama zum Sushi essen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen