Donnerstag, 21. Mai 2015

Kleines Demotreffen, Neue Workshoptermine

Am vergangenen Samstag war ich bei meiner Demokollegin Nicole zu einem kleinen privaten Demotreffen. Wir hatten eigentlich geplant, die neuen Produkte, die wir im Vorverkauf erwerben konnten, zu testen.

Aber wie das immer so ist bei Frauen mit Kaffeee ist, sind wir kaum zum basteln gekommen ^^. Jeder hat gerade mal eine Verpackung mit dem neuen Punchboard geschafft.






Mit dem tollen neuen Punchboard kann man Boxen in drei verschiedenen Größen herstellen.

Da man Boxen und Verpackungen immer gut gebrauchen kann, werde ich zu diesem Thema am 27.06.2015 einen Workshop machen. Gerne könnt Ihr Euch bei mir melden um an dem Workshop teilzunehmen. Näheres über den Ablauf eines Workshops konnt Ihr unter dem entsprechenden Reiter oben nachlesen.

Jetzt aber zurück zu den entstandenen Boxen =)





Das Papier habe ich mit Hilfe der Dekorschablone "Punkte" selbst hergestellt. Falls Ihr die Farbe nicht kennt, das ist eine der neuen Incolor "Minzmakrone" (wer hat sich diesen Namen ausgedacht? ^^).

Die Fähnchen sind auch mit einem tollen neuen Werkzeug entstanden. Es gibt nun eine Handstanze mit der man ganz einfach die Fähnchen in drei verschiedenen Größen herstellen kann. Die Technik dieser stanze und ich sind noch nicht so ganz einig miteinander aber das wird bestimmt noch ^^.


Seit gestern  gibt es auch neue Angebot der Woche. Diese Woche gibt es unter anderem die Hamburger Box im Angebot und das ist ein absolutes Schnäppchen, dass ich Euch wirklich empfehlen kann.


Basic Metal Buttons


Price: 9,50 €  
7,13 €
Bright & Beautiful Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!


Price: 29,95 €  
22,46 €
Daffodil Delight 1/4 Cotton Ribbon by Stampin' Up!


Price: 6,95 €  
5,21 €
Early Espresso 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!


Price: 8,50 €  
6,38 €
Hamburger Box Bigz Xl Die by Stampin' Up!


Price: 45,95 €  
34,46 €
Striped Scallop Thinlits Die by Stampin' Up!


Price: 27,95  
20,96 €
Subtles Designer Buttons


Price: 9,50 €  
7,13 €
Tiny Triangles Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!


Price: 9,50 € 
 7,13 €


Gerne könnt Ihr Euch der Sammelbestellung am Sonntag anschließen. Meldet Euch einfach über das Kontaktformular bei mir.

Bis Bald
Eure Meli


Kommentare:

  1. Hallo Meli,
    was für ein wunderschöner Blog!!
    Gut das ich von Myrna aus zu Dir rübergehüpft bin...
    Deine Tütchen sind wunderschön und auch sonst zeigst Du hier Werke ganz nach meinem Geschmack...
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,

      Danke für Deine lieben Worte =) ich schicke Dir ganz liebe Grüsse zurück.
      Meli

      Löschen