Mittwoch, 6. Mai 2015

Kann nicht einmal alles gut laufen? Sammelbestellung

Immoment haben wir irgendwie das Pech gepachtet! Wir wollten ja dieses Jahr an unserem Haus einen Anbau machen aber natürlich klappt das nicht so wie wir das gerne hätte dank der lieben Bürokratie.

Um mich ein bisschen abzuregen hatte ich vor kurzem ein paar Dankeskärtchen gemacht. Mein Vorrat ist fast leer.

Die Kärtchen lege ich immer meinen Kunden bei deren Bestellung bei.

Diesmal habe ich  die Faben "Calypso" und "Schiefergrau" verwendet.


Die beiden Stempel-Sets "Wie du bist" und "Tag der Tage" stammen aus der diesjährigen SAB. 

Dann sind ja heute auch noch die neuen Angebote der Woche rausgekommen;

Cherry Cobbler 1-1/4 Striped Grosgrain Ribbon by Stampin' Up!

Price10,95 € 8,21 €
Deco Labels Collection Framelits Dies

Price27,95 € 20,96 €
Decorative Dots Textured Impressions Embossing Folder

Price9,50 € 7,13 €
Fuse Fast Adhesive by Stampin' Up!

Price11,95 € 8,96 €
Gift Card Envelope & Trims Thinlits Dies by Stampin' Up!

Price39,95 € 29,96 €
Rich Razzleberry 1/4 Cotton Ribbon by Stampin' Up!

Price6,95 € 5,21 €
Wonderful Wreath Framelits Dies by Stampin' Up!

Price27,95 € 20,96 €
Zig Zag Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!

Price9,50 € 7,13 €

Sollte etwas für Euch dabei sein, könnt Ihr Euch gerne der Sammelbestellung am Sonntag anschliesen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Bis bald
Eure Meli

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Farbkombi die perfekt zu den Stempeln passt!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Farbkombi auf deren Idee du mich übrigens gebracht hast =)

    AntwortenLöschen