Montag, 18. Mai 2015

Ich glaube an Dich!

Heute gibt es mal nichts kreatives von mir. Mein kleiner Bruder schreibt heute seine erste Abschlussprüfung. Meine Mama und ich haben gestern ein Plakat für ihn gemacht und es an der Schule aufgehängt.



Ich weis das er das kann und drück ihm ganz fest die Daumen. 

Ich bins so stolz auf dich mein kleiner! Wenn die Woche rum ist, hast du es endlich geschafft.

Da ich noch mitten in den Vorbereitungen meiner Katalogparty stecke, habe ich ansonsten nichta, was ich Euch zeigen kann.

Wenn Ihr auch gerne schonmal vorab ein paar Produkte aus dem neuen Katalog zu sehen und zu teste, dann könnt Ihr gerne am 25.05 bei mit vorbei kommen. am Ende gibt es dann auch noch ein Exemplar des neuen Katalogs für Euch =)

Meldet Euch einfach bei mir.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen