Sonntag, 3. Mai 2015

Da ist er

Endlich kann ich den neuen in den Händen halten.


Wir Demos durften bereits am Donnerstag schon Online in den neuen Jahreskatalog, der ab dem 02.06.2015 gültig ist, schauen. Gestern auf dem Überregionalen Demotreffen in Mainz haben wir dann auch endlich ein Papierexemplar bekommen.

Mein erster Gedanke am Donnerstag war OK. Es gibt ein paar schöne neue Sachen für die Big Shot aber wenig neue Stempelsets. Aber jetzt, nachdem ich ihn live durchblättern konnte, besteht mein Katalog nur noch aus Kreuzen =)

Bevor ich jetzt zum Demo Treffen von gestern komme, gibt es ja noch ein Datum mitzuteilen, dass Ihr Euch merken müsst.

Am 25.05.2015 um 15 Uhr findet bei mir Zuhause die Katalogparty statt. Ihr werde dort die Möglichkeit haben, einige Sachen aus dem neuen Katalog zu sehen und zu testen. Natürlich dürft Ihr am Ende des Tages auch ein Exemplar des Katalogs mit nach Hause (Solltet Ihr an dem Tag keine Zeit haben, könnt Ihr Euch auch gerne bei mir melden und ich lasse Euch ein Exemplar zukommen) nehmen. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Wenn Ihr also Lust habt, an dem Tag bei mir vorbei zuschauen, sagt mir doch bitte bis zum 18.05.2015 bescheid, damit ich entsprechend planen kann.

Jetzt zu gestern. Über das Treffen an sich gibt es nicht viel zu berichten. Es war besser wie letztes Jahr =) auch wenn es mit 550 Demos sehr voll und laut war. Ansonsten wurde natürlich der neue Katalog vorgestellt und es gab ein bisschen geschäftlichen Input. Am besten war aber das zusammen sein mit dem Rest des Teams.

Natürlich wurde aber auch wieder geswapt. Ich hatte aus zeitlichen Gründen "nur" 60 Swaps gemacht und konnte auch alle erfolgreich tauschen.



Ich habe eine kleine Verpackung aus "Cremweiß" Farbkarton gemacht und mit einem Schmetterling aus dem Set "Schmetterlingsgruß" in "Wassermelone" verziert. Innen war dann ein Kaugummi versteckt.

Meine Ausbeute war toll, es waren einige wundervolle Swaps dabei.


Natürlich war meine Downline Jessica auch mit dabei. Für sie war es das erste Demo Treffen und ich hoffe es hat ihr gefallen. Am Ende haben wir noch ein gemeinsames Foto gemacht =)


So, die Woche war echt stressig, jetzt freue ich mich über Füßehochlegen =)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen