Dienstag, 26. Mai 2015

Bald ist der neue Katalog gültig

Daher hatte ich gestern meine Katalogparty veranstaltet. Trotz einiger Zusagen kamen am Ende nur eine Kundin und meine Downline Jessy. Aber wir drei hatten auch zusammen unseren Spaß =).

Bevor ich Euch zeige, was alle Gäste neben dem neuen Katalog noch erhalten hätten, zeige ich Euch erstmal wie alles dekoriert aussah (Achtung Bilderflut ^^)







































































































Auch die mit Hilfe von Moritz gebackenen Kuchen wurden verziert.

In den neuen InColor Farben sind einmal für die Brownies die Schmetterlings Fähnchen entstanden.







Und für den Zitronenkuchen habe ich eine Girlande mit der neuen "Dreifacheinstellbaren Fähnchen" Stanze gemacht, natürlich auch wieder in den neuen InColor Farben "Melonensorbet"; "Minzmakrone"; "Okerbraun"; "Taube" und "Grasgrün".





Und dann gab es noch ein kleines Geschenk zum Katalog dazu. Nach einer Idee von Katharina habe ich für jeden eine Katalognotfallbox gewerkelt.


Das Papier habe ich wieder in den InColor Farben mit Hilfe der "Dekorschablone Punkte" bestempelt. Die Box ist mit dem neuen Stanz- und Falzbrett "Geschenktüten" gemacht worden.



Die Kunden, die zuweit weg wohnten und den Katalog zugeschickt bekamen, hatten eine ähnliche Variante bekommen.

Gerne könnt Ihr gegen eine Gebühr von 5 € Euch auch ein Exemplar des neuen Katalogs sichern. In einer Woche ist es nämlich soweit. Es kann aus dem neuen Katalog bestellt werden. Und dieses Jahr gibt es etwas ganz historisches.

Ihr könnt aus dem alten und dem neuen Hauptkatalog bestellen und auch noch aus dem Frühjahr / Sommerkatalog. Na wenn man da nicht eine große Auswahl hat =).

Ihr könnt Euch gerne bei mir melden.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne kurze Woche.

Bis Bald
Eure Meli


Kommentare:

  1. schade schade wenn es nicht so läuft wie geplant , die vielen vorbereitungen und das ganze drum und dran...aber wenn ihr wenigsten bissi spaß zusammen hattet dann wars nicht umsonst ...lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla,
    ein bisschen traurig war ich schon, wie Du ja sagst, habe ich viel Mühe in die Vorbereitung gesteckt. Aber es war auch so ganz toll vorallem der Plausch beim Kaffee hat für alles entschädigt =).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen