Dienstag, 28. April 2015

So groß schon

Heute hatte Moritz offiziell seinen letzten Krippen-Tag. Ich habe ihn zwar gestern schon im Kindergarten "abgegeben" aber aus der Krippe erfolgt heute der sogannte "Rausschmiss".

Ich habe für die drei Erzieherinnen aus seiner Krippe ein kleines Geschenk als Dankeschön gebastelt. Immerhin haben Sie sich über ein Jahr wundervoll um Moritz gekümmert.

Ich entschied mich für 30 Minuten Wellness. Eine kleine Auszeit können Kindergärtnerinnen doch immer gebrauchen.


Gefüllt waren die Boxen mit Entspannungsbadesalz, einer Duftkerze in Lavendel und einen Tee der neue Kraft schenken soll.


Die Verpackung habe ich mit Hilfe des "Simply Scored Falzbrett" und nach einer Anleitung von Steffi gemacht.

Zuerst habe ich ein Stück Farbkarton zugeschnitten, dann habe ich ein passendes Stück Designerpapier aus dem Sale a Bration 2014 Set "Süße Sorbets" auf das Stück Farbkarton geklebt. Dann könnt Ihr ganz normal wie in der Anleitung beschrieben die Verpackung werkeln.

Den Text habe ich mit dem Computer geschrieben und auf ein Stück "Flüsterweiß" gedruckt. Damit das Label nicht ganz so trostlos aussieht habe ich noch eine Blüte mit Hilfe einer Stanze aus dem Set "Itty Bitty" ausgestanzt und eine kleine Perle drauf geklebt.

Ich hoffe die Erzieherinnen freuen sich über die kleien Auszeit.

Jetzt muss ich mich mal wieder an die Swaps für das Überregionale Demotreffen am Wochenende machen. Ich bin immer noch ideenlos. Ich hoffe mir fällt noch etwas ein.=(


Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen