Montag, 13. April 2015

Mich hat es erwischt

Eigentlich wollte ich heute ein bisschen in meinem Bastelzimmer verschwinden. Das kommt in letzter Zeit viel zu kurz. Im Büro sind nach dem Umzug so viele Sachen liegen geblieben, dass mein Plan bisher nicht ganz aufgegangen ist. ^^

Aber wie sollte es anders sein, die Erkältung ist zurück. Also konnte ich auch am Wochenende nicht wirklich was machen. Ich habe nur meine letzte Auftragsarbeit fertig gestellt.

Eine Mutter aus Moritz Kindergarten brauchte eine Taufkarte für Ihr Patenkind. Vorgaben gab es keine, ich hatte freie Hand. Entstanden ist ein Traum in "Zartrosa" und "Waldhimbeere".


Die Schmetterlinge im Hintergrund habe ich mal wieder aus dem Set "Perpetual Birthday Calender" genommen. Das ganze wurde dann noch mit kleinen Blütenm die ich mit der Handstanze aus dem Set "Itty Bitty" ausgestanzt habe, und Perlen verziert.


Ansonsten habe  ich noch mit Hilfe des BigZ "Elegantes Gitter" ein Kreuz gemacht und den Kranz aus dem "Perfekter Tag" in "Frangrün" in den Hintergrund gestempelt.

Ich werde jetzt noch schnell die letzen Rechnungen schreiben und mich dann nochmal hinlegen, bevor ich meinen kleinen vom Kindergarten holen muss.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen