Mittwoch, 22. April 2015

In letzter Minute, neue Angebote der Woche

Ich hatte völlig vergessen für meine Mutter eine Karte zu machen. Die Tochter einer Freundin ging am Wochenende zur Kommunion und meine Mutter wollte am Montag eine Karte dazu abgeben. Ich natürlich gleich, ja ich mach dir eine.

Nur irgendwie habe ich es total vergessen. Am Montag kam meine Mutter dann zu mir und wollte die Karte abholen und da fiel es mir wieder ein. Also musste in 5 Minuten schnell eine Karte gemacht werden.

Da ich ja mittlerweile ein bisschen geübt bin ging es dann auch wirklich ganz schnell. Es wurde am Ende eine ganz einfache Karte.



Verwendet habe ich wieder die Farben "Zartrosa" und "Waldhimbeere" weil ich noch ein gestempeltes Kreuz aus dem Set "Gesegnet" in "Zartrosa" hatte. Im Hintergrund sind wieder die Schmetterlinge aus dem Set "Perpetual Birthday Calender".


Ich hoffe Ihr habt Euch alle schon die Auslaufliste angesehen, die gestern erschienen ist. Das war ja ein ganz schönes Chaos mit dem Server. Leider sind viele Sachen schon nicht mehr lieferbar. Ich denke spätestens morgen wird eine überarbeite Liste heraus kommen.

 Heute sind dann ja noch die neuen Angebote der Woche nachgekommen. Es gibt wieder ein paar Sachen aus dem dem Frühjahr / Sommer Katalog

Build a Bouquet Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!
Build A Bouquet Photopolymer Stamp Set
Price: 40,95 € 30,71 €
Flower Medallion Punch by Stampin' Up!
Flower Medallion Punch
Price: 20,95 € 15,71 €
Handpicked Framelits Dies  by Stampin' Up!
Handpicked Framelits Dies
Price: 27,95 € 20,96 €
Ornate Tag Topper Punch by Stampin' Up!
Ornate Tag Topper Punch
Price: 26,95 € 20,21 €
Stylish Stripes Textured Impressions Embossing Folder
Stylish Stripes Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 € 7,13 €
Sweet Dreams Designer Buttons by Stampin' Up!
Sweet Dreams Designer Buttons
Price: 6,95 € 5,21 €
Sweet Dreams Designer Series Paper  by Stampin' Up!
Sweet Dreams Designer Series Paper
Price: 13,25 € 9,94 €
Vine Street Textured Impressions Embossing Folder
Vine Street Textured Impressions Embossing Folder
Price: 3,79 € 2,84 €

Denkt an die Sammelbestellung heute Abend. Wenn Ihr Euch mit einer Bestellung von 50,00 € anschließt, bekommt Ihr den neuen Jahreskatalog zum Erscheinungstermin kostenlos von mir zugeschickt.

Jetzt wird aber endlich mal angefangen Kuchen zu backen. Mein Baby wird heute 3 Jahre. Mensch wie die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen