Freitag, 3. April 2015

Frohe Ostern

Ich werde mich über das lange Osterwochenende erstmal verabschieden. Ein paar Familientage stehen an. Aber bevor ich mich verabschiede, zeige ich Euch noch meine Osterkörbchen für die Familie und Freunde.


Auf die Anleitung von Eva bin ich über meine Kundin Iris gekommen. Und ich finde das ist eine super Alternative.


Natürlich gab es am Mittwoch auch noch die neuen Angebote der Woche. Auch wenn ich nicht bloggen werde, gibt es am Sonntag eine Sammelbestellung.


Blushing Bride 1/4 Cotton Ribbon by Stampin' Up!
Blushing Bride 1/4" Cotton Ribbon
Price: 6,95 € 5,21 €
Extra-Large Gift Box
Extra-Large Gift Box
Price: 4,95 € 3,71 €
File Tabs Edgelits Die by Stampin' Up!
File Tabs Edgelits Die
Price: 12,95 € 9,71 €
Gift Box Punch Board by Stampin' Up!
Gift Box Punch Board
Price: 22,95 € 17,21 €
Hearts a Flutter Framelits Dies
Hearts A Flutter Framelits Dies
Price: 27,95 € 20,96 €
Squares Collection Framelits Dies
Squares Collection Framelits Dies
Price: 29,95 € 22,46 €
Word Bubbles Framelits Dies
Word Bubbles Framelits Dies
Price: 27,95 € 20,96 €

Zum Schluss zeige ich Euch noch eine kleine Vorschau meines aktuellen Projekts. Soviel sei verraten mein Sohn hat bald Geburtstag. Habt Ihr eine Idee was es werden kann? =)


Ich wünsche Euch ganz schöne Tage und bis bald

Eure Meli

Kommentare:

  1. Eine Minioeinladung :)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Jaa =). Die fertige Karte zeige ich Morgen mal =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen