Montag, 27. April 2015

Ein ereignisreiches Wochenende, Schmetterlinge wieder erhältlich

Mensch, das war ein Wochenende. Am Freitag haben wir Moritz Geburtstag mit seinen Freunden gefeiert. Wie Ihr ja bereits schon wisst, stand die Party unter dem Thema Minions. Neben ganz viel Deko gab es auch den passenden Kuchen, den mal wieder meine aller liebste Freundin Bianca gebacken hat.


Ich habe mich auch mal wieder am backen versucht. Ich weiß wirklich nicht warum ich aus dem letztjährigen Desaster nicht gelernt habe -.- Aber nein ich musste mal wieder gewaltsam feststellen, dass backen einfachen nicht mein Ding ist.


Geschmacklich waren die Muffins gut nur sahen sie irgendwie aus als hätte ich ihnen ganz dolle weh getan ^^. Ich bleibe jetzt wirklich beim basteln. Den etwas gebasteltes gab es von mir auch. Ich habe mit Hilfe der Thinlits "Zierschachtel"Minions in "Blauregen" gebastelt.




Alles in allem war es ein schöner Tag und Moritz war ganz happy. Vorallem weil auch endlich sein lang erwarteter Kletterturm kam. Der musste dann natürlich am Wochenende aufgebaut werden. Leider spielte das Wetter ja nicht so ganz mit. Daher sind wir immer noch nicht fertig. Ein Bild des fertigen Turms wird noch nachgereicht =)

Und dann habe ich noch gute Neuigkeiten für Euch. Die wundervollen Schmetterlinge aus dem Frühjahr Sommer Katalog sind wieder erhältlich! Denkt bitte daran, dass der Katalog nur noch bis zum 02.06.2015 gültig ist, d. h. auch nur bis dahin die Schmetterlinge erhältlich sind.

Gerne könnt Ihr Euch der nächsten Sammelbestellung anschließen.

Bis Dahin wünsche ich Euch eine schöne Woche
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen