Dienstag, 21. April 2015

Der Countdown beginnt, Vorbestellung des neuen Katalogs


Nicht mehr lange und der neue Jahreskatalog erscheint. Ich hatte Euch ja schon in einem früheren Post erzählt, dass der aktuelle Katalog anders als dort angegeben nicht am 30.06.2015 sondern schon am 02.06.2015 endet.

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder vorab eine Liste mit den Produkten die es leider nicht in den neuen Katalog geschafft haben. Und heute ist es soweit. Die Liste wurde heute veröffentlicht.

Neben den InColor 2013-2015 werden auch noch einige Klassiker wieder rausgenommen.

Aber schaut selbst

Die gesamte Liste als pdf

Da die Auslaufprodukte in der Regel recht schnell vergriffen sind, werde ich heute Abend sowie morgen Abend Sammelbestellungen dazwischen schieben. Schaut Euch die Liste in Ruhe an und dann könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.

Schaut auch nochmal in die Ausverkaufsecke, dort gibt es ja immoment auch viele tolle Sachen. Und da ja morgen wieder die neuen Angebote der Woche erscheinen lohnt es sich vielleicht auch bis morgen zu warten.

Ich biete Euch für beide Bestellungen (heute und morgen) kostenlosen Versandt an. Heißt sowohl die Versandkosten von SU als auch die Versandkosten von mir zu Euch entfallen.

Bezüglich des neuen Katalogs könnt Ihr Euch gerne bereits jetzt bei mir wegen einem Exemplars melden. Und wenn Ihr Euch der Sammelbestellung heute oder morgen mit einem Bestellwert von 50 € anschliesst, erhaltet Ihr den Katalog sogar umsonst von mir passend zum Erscheinungstag, zugeschickt (Ansonsten fallen 5 € für den Katalog an). Ich werde gegen Ende Mai auch wieder eine Katalogparty geben. Den genauen Termin habe ich noch nicht ausgesucht aber ich werde Euch rechtzeitg darüber informieren.

Und jetzt gehe ich schlafen =) Gute Nacht Euch

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen